Grundsteinlegung Rathaus in Bernau bei Berlin | 30.05.2018

"Heute ist ein historischer Tag für Bernau (...)" bedeutungsvolle Worte von Bürgermeister André Stahl zur Grundsteinlegung für das moderne Verwaltungsgebäude im Zentrum der historischen Altstadt.

Vor genau einem Monat hat die Mark-A. Krüger Bauunternehmung GmbH mit den Rohbauarbeiten begonnen. Der nächste Höhepunkt ist das Richtfest im Frühjahr 2019.

Web Dreierbild Rathhaus

Sommerliche Temperaturen und gute Laune | 24.04.2018

Web Dreierbild

Am 20.04.2018 wurde offiziell Richtfest am Bauvorhaben "Töpferhöfe" gefeiert. Wenn das sonnige Wetter und die gute Stimmung Garant für das weitere Gelingen ist, steht einem erfolgreichem Abschluss des Projektes nichts im Weg.

Richtfest "Töpferhöfe" am 20. April 2018 | 21.03.2018

Das Bauvorhaben Töpferhöfe liegt im Herzen der Altstadt von Eberswalde. Im November erfolgte der erste Spatenstich, nun ist der Rohbau fast fertiggestellt. Auf dem lange Zeit ungenutzten Areal entsteht ein moderner Gebäudekomplex mit 37 Eigentumswohnungen und einer Gewerbeeinheit. Wir freuen uns über den positiven Baufortschritt und das Voranschreiten des Objektes, welches beim bevorstehenden Richtfest gewürdigt wird.

Bild Richtfest Tpferhfe

Über den Dächern von Berlin | 21.02.2018

Am 21. Februar 2018 besichtigt der Geschäftsführer Mark-André Krüger (Bild rechts) das Bauvorhaben Dovestraße in Berlin. Bauleiter Mathias Lippski (Bild links) und Jungbauleiter André Lehmann (Bild mitte) begleiten ihn und geben einen Überlick über das aktuelle Baugeschehen. Unter https://www.ma-krueger-bau.de/referenzen/aktuelle-bauvorhaben.html finden Sie wissenswertes zu diesem und anderen Projekten.

Besichtigung21022018

Vom Dualen Studenten zum Jungbauleiter | 17.08.2017

Der erfolgreiche Weg dreier Studenten in das Unternehmen Mark-A. Krüger Bauunternehmnung

Wie gewöhnlich fand die Bauleiterversammlung mit den Geschäftsführern, den Bauleitern und der technischen Mitarbeitern der Bauunternehmen der Krüger-Holding GmbH & Co KG statt. Der derzeitige Stand der aktuellen Bauvorhaben wurde besprochen, Probleme und Bemerkenswertes ausgetauscht. An diesem Freitag jedoch war einiges anders. Die Jungbauleiter André Lehmann und Julian Peter Hallwas sowie Werkstudent Kay Lengert waren anwesend, tauschten nervöse Blicke und die Erwartung an das, was da kommen mochte, wuchs beachtlich.

Lesen Sie den gesamten Artikel HIER

kontakt rechts01